Home gotonext Referenzen gotonext Carrée Vita Fürth

CARREE Vita / WILLKOMMEN IN IHREM TRAUM

Gebäude | Lage | Grundrisse | Ausstattung | Downloads

 

Nur noch wenige Einheiten frei!

Das heutige CARREÉ VITA war für viele Kindergenerationen eine Traumfabrik. Hier wurde die legendäre Carrera-Autorennbahn entwickelt, hier entstand im Maßstab 1:32 der Traum so vieler Kinder und junggebliebener Erwachsener. 1991 verlagerte Carrera die Produktion, doch das drei Hektar große Areal blieb immer das „Carrera-Gelände“. Die umfassende Revitalisierung und architektonische Neuinterpretation des Geländes sowie die behutsame Erneuerung des Gebäudeensembles öffnen nun neue Perspektiven für die Nutzung und das Wohnen in einem gehobenen architektonischen Umfeld.

Das Gebäude gliedert sich in 3 Zonen:

• CARRÉE JARDIN
EG mit Garten

• BEL ÉTAGE
1. OG - 4. OG mit großen Loggien

• 2 Penthausgeschosse
5 . OG - 6. OG mit großen Terrassen

 

Nach oben oben


 

Immobilien Angebote

Die besten Berater Deutschlands....

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsicherheit Geld

4 Möglichkeiten der Schuldenbekämpfung

Wie absichern, Sinnvoll Vorsorgen?

Unsicherheit Geld mehr...... Immobilien


geld absichern


 

Aktuelles
Detlef Lüder auf bild.de

bild.de

------------------------------------------------------------------


Die besten Berater Deutschlands


akademie makler

------------------------------------------------------------------


Von Vermögensbildung bis Immobilien

ihk

------------------------------------------------------------------


Detlef Lüder im Gespräch im Finanzmagazin "Fondsprofessionell"


fondspro

------------------------------------------------------------------


Interview mit dem Finanzexperten Detlef Lüder


qm Magazin

 


qm Magazin